Veranstaltungen:

Premieren-Präsentation am 14.11.2019.

Am 14.11.2019 um 19:00 Uhr präsentiere ich aus meinem neuen Roman "Weil ich mich hasse". Ich nehme Euch mit auf die Reise des 39jährigen Ben, der von innerer Zerrissenheit und Selbsthass zerfressen ist und nach Antworten sucht und sich deshalb auf eine letzte Reise mit seinem Vater nach Berlin - dem Geburtsort seines Vaters - begibt. 

Gleichzeitig lese ich eine kurze Passage aus "Hamburg-Schulterblatt" und aus "Hammonia - Stadtvilla Hoheluft".

 

Ort:

Stereo Events

Wrangelstraße 75b

20253 Hamburg

 

Tickets für 8.- Euro über www.eventbrite.de

Premieren-Präsentation am 28. Mai 2019:

Im wunderbaren stories! Buchladen nur wenige Meter von der "Stadtvilla Hoheluft" entfernt präsentiere ich den ersten Teil der "Hammonia-Trilogie". Ich erzähle die Geschichte der Hamburger Kaufmannsfamilie Bartelsen. Eine Hamburger Familiendrama der Neuzeit. 

 

Ort: stories! Buchhandlung im Falkenriedquartier, 

        Straßenbahnring 17

        20251 Hamburg

 

Zeit: 28.05.2019, 19:30

 

Kosten: 5.- Euro,

Anmeldung über:     anmeldungen@stories-hamburg.de

 

 

Im Jahr 2019 sind diverse Lesungen in Hamburg geplant. Unter anderem im Alstertal, im Schanzenviertel und Eimsbüttel. Auch Veranstaltungen in Berlin und Kleinmachnow sind geplant. Hier erfahrt Ihr demnächst mehr und seid dabei, wenn ich aus meinem Buch "Hamburg Schulterblatt" lese.

2. 11.2018: Die Veröffentlichung meines zweiten Roman: "Hamburg Schulterblatt" war ein großer Erfolg. In der Daniela Bar am Schulterblatt in  Hamburg versammelten sich mehr als 40 Gäste, Freunde, Verwandte und Journalisten, um aus dem Buch zu hören.